Wie ärgerlich.

Kaum 5 Monate alt tat es beim Einstecken des Tablets in die Docking Station ein leises Klick-Geräusch und dann passierte während der folgenden 30 Sekunden vor meinen Augen etwas, was ich kaum glauben mochte. Wie ein Spinnennetz verbreiteten sich Haarrisse über das gesamte Display. Wie ein Spinnennetz wuchsen diese Risse nach und nach. Dabei knackte und klickte es unaufhörlich und es gab nichts, was ich dagegen tun konnte.

20130913-IMG_0181

Mittlerweile habe ich das zu eingeschickt. hat mir darauf hin einen Kostenvoranschlag von ca. 250€ zur unterbreitet. Ich sehe jedoch nicht ein, für ein quasi nagelneues Gerät, das offensichtlich einen Produktionsfehler hat (Spannung des Glases zu hoch?) in der Garantie- und Gewährleistungsfrist nochmal einen solchen Betrag oben drauf zu zahlen.

Deswegen hab ich den Kostenvoranschlag widersprochen.

Mal sehen wie es weitergeht. Ich bin wohl nicht der einzige, mit diesem -spezifischem Problem:

http://www.support-at-home.de/blog/6-acer-iconia-w5-8-tage-lebensdauer.html

(Visited 46 times, 1 visits today)