Da wage ich nun einen großen Schritt, der mich schon seit langem beschäftigt. Heraus aus dem Schatten der Hobbyfotografie, rein in das spannende Themenfeld der realen Auftragsfotografie wie Hochzeitsreportagen. Dafür habe ich eigens eine  neue Seite eingerichtet, um eine Vermischung der Themen Blog/Hobby und Hochzeitsreportage zu vermeiden.

1

Nachdem sich die Anfragen aus dem privaten Umfeld mehrten und ich über Freunde von Freuden weiterempfohlen wurde, fühle ich mich nun bereit, die Sache mit den Reportagen professioneller anzugehen. Aber nicht nur in meiner heimischen Umgebung rund um den und Großraum bin ich aktiv, sondern deutschlandweit, von der Nordsee, bis und . Meine Aufträge führen mich auch nach Münster oder bis nach .

Ich finde, es gibt nichts Motivierenderes, als am schönsten Tag im Leben zweier Menschen dabei sein zu dürfen, wenn sich die Liebe den Weg für die Zukunft sichert. Zwei Menschen, die sich lieben, geben sich das Ja-Wort und ich habe die Ehre, die Geschichte dieses wundervollen Tages in Bildern erzählen zu dürfen.

Besucht mich also auf meiner neuen Seite, dem

schönbuchfotograf.de

(Visited 27 times, 1 visits today)