Achja, was für ein schönes Wetter war das am Wochenende im Münsterland. Dabei hatte es die ganze Woche vorher geregnet und es war lausig kalt. Aber lieben Meschen beschert der liebe Gott auch gerne Mal eine große Portion Sonnenschein. So auch bei Anke und Andre, ein super sympathisches und lustiges Paar aus .

Geheiratet wurde in der Apostelkirche, hier gibt es leider keine Bilder von der Trauung. Danach ging es zum Shooting auf den Schloßplatz, mit einem echten Oldtimer. Anschließend wurde in den ehemaligen Speichern in Münster-Corde gefeiert. Eine tolle Location mit einem ganz besonderen Charme,  denn obwohl alles modern renoviert wurde, waren einzelne historische Elemente noch zu sehen, wie die alten, riesigen Backöfen oder teilweise die historischen Ziegelmauern.

Die Gäste waren super drauf und der DJ spielte Musik ab, was was Zeug hielt. Auch der Photobooth wurde überrannt und hatte keine Minute Verschnaufpause.

Eine tolles Paar, eine tolle Feier und tolle Gäste. Besser kann es nicht laufen.

Alle Bilder gibts hier.

(Visited 275 times, 1 visits today)