Wer noch auf der Suche nach einem handgefertigten Echtleder Kameragurt für seine ist, wird vielleicht bei Figosa fündig.

Der kommt schnörkellos daher und ist aus echtem Leder gefertigt. Die Optik ist einfach und unauffällig, leider auch ohne schöne Applikationen.

Ich habe mich für 130cm lange Version ohne Längenverstellung in braun entschieden. Das Leder ist recht fest. Das hat aber den Vorteil, dass sich die Gurtenden zur Seite weg biegen und nicht das Sichtfeld behindern, wenn man die um den Hals baumeln hat und sie für ein Foto vors Auge nimmt.

Ich habe Gurt mit der Kamera dran jetzt schon mehrmals über an einer Stuhllehne hängen lassen. So bekommt der Gurt eine natürliche, passende Form, ähnlich, wie wenn er um den Hals hängt.

Wie man am Datum sieht, geht die Lieferung auch schnell vonstatten. Am 16. versendet, am 20. bei mir, also nach nur vier Tagen war der Gurt bei mir, als Einschreiben.

 

(Visited 1.190 times, 1 visits today)