Über mich.

Ich bin ein begeisteter Fotograf aus Holzgerlingen. Das liegt zwischen Stuttgart, Böblingen und Sindelfingen, Tübingen und Metzingen, am Rande des wundervollen Schönbuchs.

Vor vielen Jahren entdeckte ich den Spaß am Fotografieren – aber erst nach und nach reifte ich von einem Knipser zu einem ambitionierten Fotografen.

Ich kann mich für Landschafts- und Peoplefotografie begeistern. Wegen letzterer habe ich ich ein Teil meines Hobbies professionell weiterentwickelt und mich als Hochzeitsfotograf für Hochzeitsreportagen selbstständig gemacht,

Wenn ihr Interesse habt, mich kennen zu lernen oder meine Dienste für eure Feiern wie Hochzeit, Taufe etc. in Anspruch nehmen wollt, schaut mal auf meiner Seite vorbei (schönbuchfotograf.de), die ich speziell dafür eingerichtet habe.

Eine Auswahl meiner Lieblings-Arbeiten habe ich auf dirkmertens.com zusammengefasst.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern. Und Kritik und Anregungen sind immer willkommen…

Dirk Mertens


 
(Visited 368 times, 1 visits today)
Close