Ja, ich war etwas schreibfaul.

Wohlgemerkt: aus Forschungsgründen.

Am Rechner hab ich abgehangen, über 100 Programme installiert, Accounts angelegt, geprüft, getestet und wieder deinstalliert. Mittlerweile habe ich ein paar graue Haare mehr und bekomme Newsletter von Programmen, an die ich mich schon gar nicht mehr erinnern kann. 

Aber ich liebe es, Lösungen zu finden, mit denen ich langfristig zufrieden bin, statt alle 2 Tage mit Unzufriedenheit zu ringen, weil ich das Gefühl habe, doch noch nicht mit der besten Lösung zu arbeiten.

Ihr könnt euch auf folgende Themen und freuen, die ich in den kommenden Wochen hier ausgiebig erläutern werde:

  • Der absolut beste (nein, nicht Lastpass 🙂
  • Eine geniale, kostenlose Alternative für für alle, die sich als Info-Messies bezeichnen
  • Virenscanner und Security Suite für diejenigen, die wissen, was sie wollen
  • (Dokumenten Management System) für privaten und gewerblichen Gebrauch
  • Super hilfreiche Apps für und
  • Die Wahrheit über Lady Gaga …  Scherz 🙂

Ich zähle auf euch 🙂

 

(Visited 6 times, 1 visits today)